T 0451 - 505 695 9   |  M 0174 - 777 756 5  |  Email kontakt@tierheilpraxis-cosulich.de  |  www.tierheilpraxis-cosulich.de | Impressum | Links Home Preise Physiotherapie Kontakt Kräutertherapie TCM Akupunktur Lasertherapie T 0451 - 505 695 9   |  M 0174 - 777 756 5  |  Email kontakt@tierheilpraxis-cosulich.de  |  www.tierheilpraxis-cosulich.de | Impressum Hund Chron. Bronchitis, Chron. Lahmheiten, Lähmungen, Spondylose, Discopathien, Distorsionen, Zerrungen, Prellungen , Arthrose, Hüftgelenksdysplasie, Ellbogen OCD, Ovarprobleme, Inkontinenz, Zahnzysten, Kieferhöhlenvereiterungen, Augenverletzungen, Hornhautödeme, Wundheilung, Infektionen mit Antibiotikaresistenten Erregern (MRSA), Abszessreifung, Hauterkrankungen, postoperative Wundbehandlung, postoperative Rekonvaleszenz, Leber-, Nieren-, Herzerkrankungen Pferd Rückenprobleme, Chron. Bronchitis, Chron. Lahmheiten, Ataxie, Distorsionen, Zerrungen, Prellungen, Arthrose, infizierte Gelenkentzündungen, infizierte Sehnenscheidenentzündungen, Kolik, Ovarprobleme, Geburtshilfe, Kehlkopfpfeifen, Zahnzysten, Kieferhöhlenvereiterungen, Augenverletzungen, Hornhautödeme, Wundheilung,   Abszessreifung, Hauterkrankungen, Thrombophlebitis (Halsvenenentzündung), Hufrehe, postoperative Wundbehandlung, postoperative Rekonvaleszenz, Optimierung von Leistung und Ausdauer ohne Doping, Leber-, Nieren-, Herzerkrankungen, Periodische Augenentzündung Übergeordnete Wirkung: Beseitigung von Zahnstörherden (Bahr Frequenz 7), Narbenentstörungen (3E-5 und Gb41 Frequenz A), Beseitigung von Blockaden durch äußere Störfelder  (yin tang oder KS6 Frequenz A) z.B. Blockade des Ganglion stellatum 7HW/1BW Welche Laser werden angewendet: BioMedical 90 Watt Impulslaser, BioMedical Impuls Dioden Laserdusche 2510 Wobei kann Lasertherapie helfen? Wobei kann Lasertherapie helfen?